Vor dem Treffen ist nach dem Treffen

Das Treffen in Lünen war erfolgreich. Trotz intensivem Dauerregen ab der ersten Tageshälfte hat der Golf viele Besucher angelockt und es sind viele interessante Gespräche entstanden. Bei der Fahrt zurück in die Werkstatt hat eine gerissene Plane einen Wassereinbruch verursacht wodurch der Innenraum vollgelaufen ist. Glücklicherweise lag noch kein Teppich drin sodass das Wasser keinen Schaden angerichtet hat.

Am Ende der Veranstaltung gab es noch einen kleinen Ehrenpreis mit dem festen Versprechen im nächsten Jahr den Pokal zu holen. Sollte machbar sein. 🙂

Die Presse war auch vor Ort:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/luenen/22-Oldtimertreffen-Veranstaltung-mit-besonderem-Charme;art928,1685506
und
http://www.derwesten.de/staedte/luenen/sprung-in-automobile-vergangenheit-id6803936.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert