Aktueller Bestand: 43%

Zu verschenken:
Aufkleber

„Es wird gebeten,
so lange angeschnallt zu
bleiben, bis das Trieb-
werk zum völligen Stillstand
gekommen ist.“

Um was geht's?

Es handelt sich hierbei um eine originalgetreue Nachfertigung eines Aufklebers aus den 80er Jahren, der von Händlern bei der Übergabe des Neuwagens verschenkt wurde – heute undenkbar, was vermutlich der Grund sein dürfte warum es diese Aufkleber nicht mehr gibt.

Maße und Material:
ca. 90×51mm, Vinyl (Orajet 3164XG), 4-Farben-Druck

Der Aufkleber im Wortlaut:
„Es wird gebeten,
so lange angeschnallt zu
bleiben, bis das Trieb-
werk zum völligen Stillstand
gekommen ist.“
Ihr V.A.G Partner für Volkswagen und Audi.

Ich wollte diesen Aufkleber gerne für meinen Golf I GTI haben, niemand konnte ihn liefern also habe ich ihn anhand alter Fotos rekonstruiert. Eine solche Nachfertigung lohnt sich jedoch erst ab einer gewissen Stückzahl, sodass ich nun einige Aufkleber übrig habe.

Diese übrigen Aufkleber werden nun verschenkt, jedoch nur 1 Aufkleber pro Person und solange der Vorrat reicht!

Wie sieht er aus?

Aufkleber

Preis

Der Aufkleber ist kostenlos (geschenkt!), es fallen lediglich die Kosten für Verpackung und Versand an.
Aufgrund einer Mischkalkulation betragen die Verpackungs- und Versandkosten WELTWEIT 2,50 EUR.

Ich verschenke einen Aufkleber pro Person. Seid fair und lasst anderen eine Chance!

Ablauf

Impressum gemäß § 5 TMG

Dominik Hahn
Laakstraße 97
44534 Lünen
golf@1gti.de